Montag, 10. Februar 2014

Planung 7: Tourentipps für die Pausentage

Am Wochenende habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert. Das war eine schöne Gelegenheit, viele Freunde vor der Abreise noch einmal zu sehen und etwas zu klönen. Wie bereits im letzten Jahr haben wir geboßelt und anschließend das Gericht zu uns gemnommen, was einfach zum Boßeln dazugehört: Grünkohl.
Das Besondere diesmal war, dass Dörte sehr geheimnisvoll tat und alle Gäste vorher per E-Mail kontaktierte. Ich wusste einfach nicht, was dahinter steckte. Die Überraschung ist gelungen: Ich habe viele individuelle Tipps für meine Pausentage auf der Tour bekommen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn einerseits spart das wirklich Planungs- und Recherche-Aufwand und andererseits ist so jeder Pausentag gedanklich mit bestimmten Leuten verbunden. Hoffentlich denke ich daran, jedesmal eine Postkarte an den Autor der Reisetipps zu senden. Vorgenommen habe ich es mir jedenfalls!

Und noch etwas Gutes hat das: Ich habe jetzt definitiv genug Speichermedien, um unterwegs alle meine Bilder zu sichern!

Keine Kommentare: