Samstag, 19. Juli 2014

Tag 155: Rückreise ans schwarze Meer

Nach einem Frühstück mit Niek, Annemarie, Simon und Elke um 6:15 Uhr sind Dörte und ich zum Bahnhof in Nimwegen gefahren und ich habe mich auf die Rückreise begeben. Die war diesmal stressfrei: Die Verspätungen der Züge hielten sich so im Rahmen, dass ich die Anschlüsse jeweils ohne Hetze erreichen konnte. In München-Pasing nahm ich einfach die nächste S-Bahn und war über 2 Stunden vor Abflug am Münchner Flughafen. Der Flug kam in Burgas sogar eine Viertelstunde früher als geplant und damit kurz vor Sonnenuntergang an.

Ich habe mir auf dem Weg zum Hotel noch etwas Proviant für morgen gekauft. Mein Gepäck habe ich wohlbehalten wiedergefunden und ich werde mich gleich ans Umpacken machen. Zuerst werde ich aber im Hotelrestaurant etwas essen und ein Bier auf die schöne letzte Woche trinken!


1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass alles so gut geklappt hat.
    Wir hatten tolle Tage in Niemwegen und jetzt wo meine Füße in kaltem Wasserbaden tun sie auch kaum noch weh.
    Weiterhin gute Fahrt und einen erfolgreichen Go-Kongress wünscht Elke

    AntwortenLöschen