Samstag, 31. Mai 2014

Tag 106: Hochzeitsfeier von Vera und Martin

Heute sind wir mit der gesamten Familie nach Kiel gefahren, um zusammen mit Vera und Martin ihre Hochzeit zu feiern. Erste Station war aber ein Besuch bei meiner Schwiegermutter im Altenheim, schließlich hatte ich sie schon über 3 Monate lang nicht gesehen.


Wir haben sie mit einem als Buch gebundenen Ausdruck der Blog-Posts bis einschließlich Rimini überrascht. Das war ein voller Erfolg! Wer übrigens gerne den Blog inklusive Kommentare in zeitlich aufsteigender Reihenfolge lesen will, kann sich das entsprechende PDF hier herunterladen (ca. 40 MB).


Die Feier fand in Möltenort an der Kieler Förde statt. Wir haben bei gutem Essen diese gesellige Runde sehr genossen. Es ist schön, wenn so eine Feier eine runde Sache ist, bei der einfach alles klappt. Zwischen Mittagessen und Kaffee wurden wir sogar von einem Dudelsackspieler unterhalten - das Brautpaar will am Montag ja zur Hochzeitsreise nach Schottland aufbrechen.


Für mich war es auch besonders schön, einmal wieder die ganze Familie beieinander zu haben. Auf der Dampferbrücke in Möltenort konnten wir eines der seltenen Fotos machen, auf denen wir alle drauf sind. Auch wenn es ziemlich windig war und mein Jackett und meine Hose ganz schön schlottern, da ich 20 Kilogramm abgenommen habe.


Morgen geht es ganz früh mit einem Direktflug wieder nach Krk und ich habe eine Etappe von ca. 100 Kilometern eingeplant.

Technische Anmerkungen:
Ein neues Hinterrad inklusive Reifen ist schon verpackt und steht bereit.


Ich habe mir eben noch eine billige kleine USB-Maus gekauft, um bei einem überhitzten Touchpad mit dem Netbook weiterarbeiten zu können. Bisher habe ich dann immer angefangen, das Touchpad durch Pusten zu kühlen. Also habe ich jetzt eine "Pusten-Vermeiden-Maus"!

Keine Kommentare: